Seit 1995 bin ich ausschließlich freiberuflich als Hebamme tätig.

Im Jahr 2008 habe ich mein Examen zur Still-und Laktationsberaterin erfolgreich abgelegt. Als Stillberaterin habe ich eine ständige Fortbildungspflicht, der ich gerne nachkomme.

Weitere Informationen www.bdl-stillen.de

Meine Akupunkturausbildung nach den Richtlinien des DHV (Deutscher Hebammen Verband) habe ich erfolgreich abgeschlossen. Mit stetiger Weiterbildung gewährleiste ich ihnen gleichbleibende Qualität.

Eine Homöopathie Weiterbildung in den Themenbereichen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Neugeborenes habe ich im Bildungs-und Gesundheitszentrum Chiron absolviert.

Ein weiteres Teilgebiet der TCM (Traditionell Chinesische Medizin) ist Qi Gong. 2014  habe ich meine Kursleiterprüfung bei Prof. Liu Ya Fei bestanden und biete fortlaufend Kurse an.

Vorzugsweise arbeite ich in Teltow, Stahnsdorf, Kleinmachnow und Zehlendorf.
Für eine einmalige Stillberatung darf es auch mal etwas weiter sein.

Wenn ich nicht gerade für Sie und ihre Kinder unterwegs bin, halten mich meine zwei eigenen auf Trab.